Sonntag, Dezember 16, 2007

Neuigkeiten und unsere Produkte als Geschenkmöglichkeit vor Weihnachten!

Kurzinfo:


http://www.srilanka-produkte.de.tl

Beelen. Der Aktionskreis der Sri Lanka Hilfe (Aktion Kinderhilfe e.V.) weist darauf, dass am Donnerstag letzter Woche neue Handarbeitsprodukte aus Sri Lanka eingetroffen sind. Alle Produkte wurden von jungen Frauen hergestellt, die Missbraucherfahrungen gemacht haben und in einem Therapiezentrum der Schwestern vom Guten Hirten leben. Mit dem Erlös wird den jungen Mädchen und Frauen eine Startmöglichkeit nach erfolgter Therapie ermöglicht. . Wer davon noch passend zum Heiligen Abend Geschenke erwerben möchte, kann die Taschen, Kosmetiktäschchen, Etuis, Kissen usw. im Geschäft Beutelmann oder direkt bei Familie Wiengarten, Westkirchener Straße 10, Telefon 970034, erwerben. Bei diesen beiden Stellen und im Geschäft Brinkkemper sind auch die Weihnachtskarten aus dem Selbsthilfeprojekt für junge Frauen aus Colombo/Wattala zu erhalten.

Hinweis in Kürze:

Der STand beim Weihnachtsmarkt war gut, hätte aber besser sein können! Die Leute schauten viel - aber gekauft wurde mehr Ess- und Trinkbares! Gut eingenommen haben wir Spenden für das Probieren der Rolls, die uns Frau Kugendran aus Beelen gespendet hatte.

Das beste Ergebnis des Jahres brachte der letzte Trödeltreff am gestrigen Samstag. Wir sind zufrieden,hoffen aber noch auf einige Geldspenden zum Jahresabschluss, da die Not durch den Bürgerkrieg sehr groß ist....

Auch die Buchhandlung Ebbeke und der Biomarkt Hartmann-Walk (beides Warendorf) hat noch neue Weihnachtskarten oder andere Produkte von uns im Angebot.

Später mehr....