Freitag, Dezember 07, 2007

Weihnachtsmarkt in Beelen am 9. Dezember von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr



Am Sonntag, den 9. Dezember 2007 stehen wir auf dem Beelener Weihnachtsmarkt. Wir bieten unsere Produkte aus Sri Lanka an:

- Weihnachtskarten
- Andere Glückwunschkarten
- Bemalte Kissen
- Kinderkissen mit Janoschmotiven
- Taschen
- Lesezeichen

Weiterhin haben wir noch ausgewählte Produkte unseres Trödeltreffs im Angebot.

Dieter Lohmann wird an unserem Stand seine Bücher anbieten und Hermann Heimeier seine CDs.

Dazu haben srilankanische Freunde aus Beelen uns Rolls versprochen. Dieses leckere Nationalgericht bieten wir gegen Spende zum Probieren an. Rolls sind gefüllte Teigrollen - mit Gemüse oder Fleisch.

Wir würden uns über Besuche an unserem Stand freuen.
Wir würden auch gern Plätzchen verkaufen. Wer noch Plätzchen spenden kann, ist herzlich willkommen.