Freitag, Juni 12, 2009

Nächster Trödeltreff am 22. August....Situation in Sri Lanka ist menschenrechtsverletzend!

Der nächste Trödeltreff findet am 22. August 2009 - wieder im Pfarrheim St. Josef von 8.00 Uhr bist dieses Mal wieder 13 Uhr statt.
Sachspendenabgabe am Freitag vorher von 15.00 bis 17.30 Uhr im Pfarrheim.

Die Situation in Sri Lanka eskaliert immer mehr. Ca. 300 000 Menschen sind interniert und nicht ausreichend versorgt.


Der Tod breitet sich aus.
Infos unter www.friedeninsrilanka.de und www.geoflueck.ch und www.abgeschoben-waf.de
Wir helfen so gut wir können durch unsere Schwestern.


Dringend benötigen wir Spenden. Gern geben wir auch mündlich noch weitere Infos...Bitte kontakten Sie uns unter 02586/970034 - Elisabeth Wiengarten



Spendenquittungen werden zugesandt, bitte Anschrift und Namen genau dafür angeben:
Konto - Aktion Kinderhilfe, Sri Lanka-Projekt
Kontonummer 703 875 701
BLZ 478 613 17


Weiterhin suchen wir aktuell - weil wir Abnehmer haben, noch besondere Sachspenden für den Verkauf:
Alte Lederhandtaschen und Aktentaschen, alte Lederschultaschen...die Taschen können wirklich alt sein und müssen nicht mehr neuwertig aussehen. Sie werden wieder restauriert.
Weiterhin gute Schuhe aus Leder oder Sportschuhe. Diese müssen aber wirklich gut erhalten sein. Es gibt einen ebayshop, bei dem die Sachen verkauft werden - Der Erlös ist komplett für unser Projekt.
Auch schöne Designerkleidung wird dort für uns verkauft. Also suchen wir auch diese.