Mittwoch, April 16, 2008

Konzert am 7. Mai 2008 um 21.00 Uhr in Münster - Erlös für unser Projekt - Wir danken dem Team von LaTienda

Betreff: Eine herzliche Einladung von Nina Wiengarten
Bitte die Einladung an Menschen, die ihr kennt und die sich für solch eine Aktion interessieren weiterleiten. Danke!!!
Datum: 14. Apr 2008 00:51

Liebe Leute,

ich möchte hiermit eine herzliche Einladung an euch aussprechen und ich hoffe ihr seid zahlreich dabei:

Am 7. Mai (Mittwoch) veranstaltet der Eine-Welt-Laden "La Tienda" von der Frauenstraße ein Solikonzert für die Sri Lanka Initiative, die ich mit meiner Familie betreue, ab 21.00 Uhr im CUBA NOVA!!!
Ich denke ihr wisst ja alle, dass ich in Sri Lanka auch ein Handarbeitsprojekt aufgebaut habe während ich im Praxissemester dort war.

Der komplette Erlös der Konzertkarten, sprich des Eintritts, geht an unser Sri-Lanka-Projekt/Aktion Kinderhilfe Münster e.V.
www.srilanka-waf.blogspot.com
und ich sag's euch, die Menschen in Sri Lanka können jegliche Hilfe dringend gebrauchen, der Bürgerkrieg fordert in diesen Tagen viele Opfer.

Es sind tolle Bands am Start:

The Fruity Sista Orchestra: Nu JAZZ/Funk/Soul(Hörbeispiele: my space/ you tube)
Home to Paris: ein bunter Mix aus Reggae, Ska, Rock und Pop (Hörbeispiele: www.hometoparis.de/ you tube)
Endoplasmatisch: deutscher Indierock/Alternative (ebenfalls bei my space)

Ich denke für jeden eurer Geschmäcker ist etwas dabei. Während der Auf- und Abbauphasen gibt's tolle Live-Percussions und La Tienda und auch ich stellen Produkte aus bzw. das Projekt in den Räumlichkeiten des Cuba vor.

Ich finde das Ganze ist eine super Gelegeneit endlich mal zusammen zu feiern und ihr tut dabei noch was echt Gutes.
Karten gibt's für fast geschenkte 6 EURO im VVK z.B. bei MIR. Meldet euch einfach, wenn ihr von mir Karten kaufen wollt (lasst euch nicht zu lange Zeit, die VVK-Karten sind auf 140 Stück begrenzt!!!). Auch im Laden von La Tienda auf der Frauenstraße in Münster gibt es die Karten. Wer möchte kann sie auch telefonisch bei mir (0251/5009159) oder bei meiner Mutter - 02586970034 - bestellen.

Leitet die Mail bitte an interessierte Freunde und Bekannte weiter und macht kräftig Werbung für die gute Sache. Ich hoffe dass der ein oder andere Lust hat mit mir für Sri Lanka abzurocken!!!


***Beste Grüße***
Nina