Montag, April 07, 2008

Es lohnt sich zu kommen - Trödeltreff mit hochwertigen Produkten am 12. April 2008 - Sachspendenabgabe am Freitag, den 11. April 2008

Warendorf/Beelen/Greffen.
„Herzliche Einladung – es lohnt sich zu kommen. Wir haben schon wieder tolle Sachspenden erhalten“, so Elisabeth Wiengarten vom Sri Lanka Initiativkreis der Aktion Kinderhilfe. Am kommenden Samstag, dem 12. April 2008 von 8 bis 12 Uhr kann im Pfarrheim St. Josef Warendorf wieder nach Herzenslust getrödelt werden.
„Was viele nicht wissen: Wir haben oft viele hochwertige Produkte im Angebot. Schicke Markenkleidung, altes Porzellan, schöne Gläser, moderne Handtaschen, Spielzeug, CD-s, Tisch- und Bettwäsche und vieles mehr“, so die Verantwortlichen. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird auch gern als Sachspende angenommen.
Die Sachspenden müssen jedoch sauber und gut erhalten sein und können am Freitag, den 11. April von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Pfarrheim St. Josef abgegeben werden. „Trotz der Unruhen in Sri Lanka, war ein Bekannter aus Lübeck im vergangenen Monat beruflich in Sri Lanka tätig. Er hat auch Fotos für uns gemacht“, so Elisabeth Wiengarten. Wer noch Fragen zum Trödeltreff hat, kann sich an Christel Ahnepohl in Warendorf, 02581/61904, Maria Kampelmann in Greffen, 02588/574 oder Elisabeth Wiengarten in Beelen, Telefon 02586/970034 wenden. Weitere Infos auf der Seite www.srilanka-waf.blogspot.com. Aktuelle Infos zum anhaltend tobenden Bürgerkrieg in Sri Lanka gibt es auf der Seite www.abgeschoben-waf.de . Der Trödeltrefferlös vom 12. April ist für die Bürgerkriegsopfer bestimmt. Besonders viele Kinder leiden unter der Situation. Schwester Anita John berichtete, dass sie mit vielen Kindern fliehen musste. Sie lebt jetzt mit den Kindern in Notunterkünften. Der Brief von Schwester John wird am 11. und 12. April zur Information ausgehängt.