Sonntag, Juli 08, 2007

Infostand in der Stadtbücherei von Münster

Münster/Beelen. Jeden ersten Samstag im Monat hat die Aktion Kinderhilfe e.V. einen Informationsstand in der Stadtbücherei Münster. Am 7. Juli 2007 waren dort als Vereinsvertreter Nina, Lara und Elisabeth Wiengarten aktiv. Unterstützt wurden sie von der Freundin von Nina, Heike Gerdelmann. Mit vielen Menschen kamen die Aktiven über den Verein Aktion Kinderhilfe ins Gespräch. Gleichzeitig wurden auch die Produkte aus dem Handarbeitsprojekt, das Nina Wiengarten während ihres Auslandssemester aufbaute, angeboten. „Wir waren sehr zufrieden, haben zahlreiche Produkte verkauft, aber wir sind auch mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen“, so das Fazit, das die Vereinsvertreter am Nachmittag bei Schließung der Stadtbücherei ziehen konnten.

Das Foto zeigt von links nach rechts:

Heike Gerdelmann und Nina Wiengarten