Dienstag, November 17, 2009

Neu formierte Gruppe: Sri Lanka-Freunde Beelen-Warendorf

An dieser Stelle entsteht in Kürze ein neuer Internetauftritt. Eine Freundin unserer Gruppe ist Webdesignerin und ist bereit uns einen völlig neuen interessanten Internetauftritt zu schenken. Weiterhin werden wir uns neu formieren, um noch intensiver die Unterstützung der Schwestern vom Guten Hirten voran zu treiben.
Alle Aktiven werden sich dazu treffen. Neue Informationen werden rechtzeitig hier oder auf der neuen Internetseite bekannt gegeben.
Es grüßt Sie die Gruppe
Sri-Lanka-Freude Warendorf-Beelen

Wichtiger Hinweis: Auch unsere Produktseite wird dann in die neue Homepage einfließen. Wir sind zurzeit etwas verärgert über die Werbung, die der Anbieter des Blogs dort über die Seite laufen lässt. Wir können die Seite jedoch nicht vom Netz nehmen, da wir erst die Daten auf die neue Homepage übertragen müssen. Es sind unzählige Fotos von Karten usw., die wir sonst alle neu anfertigen müssten.
Wir bitten daher um Verständnis bis zur Fertigstellung der neuen Homepage.