Montag, März 26, 2007

Nächster Trödeltreff am 28. April 2007 - Sachspendenabgabe am Freitag vorher oder anrufen!

Der nächste Trödeltreff findet am 28. April statt und zwar wie üblich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Pfarrheim St. Josef Warendorf, Ecke Holtrupstraße-Dreibrückenstraße. Abgabe für die Sachspenden ist am Freitag vorher in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Wer noch Fragen hat, kann sich an Elisabeth Wiengarten unter Telefon 02586/970034 wenden. Die Produkte aus Sri Lanka werden übrigens in Herzebrock in der Weinhandlung Inselmann, in Beelen in den Geschäften Beutelmann und Brinkkemper und in Warendorf im Bioladen Schulze-Schleppinghoff und Kindermodengeschäft Lilli & Max verkauft. Der Erlös geht komplett an die Aktion Kinderhilfe.

Wer am Freitag keine Zeit hat die Sachspenden abzugeben, kann sich auch bei uns melden oder die Sachen bei uns zu Hause abgeben.